Saint Tropez immer eine Reise wert…

Saint Tropez Gasse

Sonntag ist no working Tag und somit nahm ich die Fähre von unserem Heimathafen Port Grimaud nach Saint Tropez
Die Stadt ist relativ klein aber fast jede Gasse ist ein Fotomotiv
Ein muss beim Besuch sind natürlich die Austern beim Fischmarkt

3 Comments

  1. ines

    du hesches schön

  2. Sandra Merz

    Hallo Ines und Philipp
    ..hey soo schön..die Yacht, die Bilder, der Delphi-Film ..und vorallem, das ihr diese tolle Möglichkeit Euch geschaffen habt!! Traumhaft!!
    Bin gespannt wann ihr wieder heimkommt…aber könnte es versthen, wenn ihr lieber dort bleibt ;o)
    Wünsche Euch noch ganz viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Sandra (Nachbarin)
    PS.: wenn man auf der Frontpage runterscrollt und auf ‚wer sind wir‘ klickt, kommt man hier hin:
    https://ld-wp73.template-help.com/monstroid2/skins/backpackstory/single-service/ geht‘

    1. Philipp Koebel

      Liebe Sandra
      Vielen Dank für die Fehlermeldung und endlich fand ich die Zeit diesen zu korrigieren.
      Bald kappen wir die Leinen und ich hoffe dass ich dann die Zeit finde spannde Blogs für die Daheimgebliebenen zu veröffentlichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert