November Segeln in der Türkei

Am 1. November 2022 klarierten wir in Datca ein und genossen die geschäftige Stadt wärend wir auf unsere Freunde warteten
Diese segelten ebenfalls von Griechenlad in die Türkei
Ziel war es per 1. Dezember unser Winterlager in Finike zu beziehen und wir segelten gemütlich der Türkischen Küste in SE Richtung entlang
Highlights waren Datca, Turgut, Bozborun, Marmaris, Fethiye, St. Nicholas Island und Kekova.
Das Wetter war schon sehr herbstlich, wir erlebten einige stürmische Regentage in Kalekoy und stürmische Winde aus Süden in Marmaris
Ansonsten war es eher schwach windig und noch angenehm warm
In Finike werden wir diverse Arbeiten ausführen worüber ich dann gerne wieder berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert